Über mich:


Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen und der Unternehmensstruktur ist Grundlage meiner Arbeit. Gleichzeitig zeichnet dies ebenfalls meine Persönlichkeit aus. 

Ich agiere  und kommuniziere offen, ehrlich und konstruktiv kritisch und immer auf Augenhöhe mit meinen Kundinnen und Kunden.

-------------------------------------------------------------------
Ich mag Menschen - ich mag meine Arbeit Ich bin lebensfroh und versuche motiviert durchs Leben zu gehen.


Am besten fühle ich mich, wenn ich fröhlich und gut gelaunt bin und es meinen Liebsten gut geht. Ich reise gerne, genieße die Natur und verbringe sehr gerne ausgelassen und sorgenfrei meine Zeit mit meinem Partner, der Familie und Freunden z.B. mit kochen, spielen, Musik hören, feiern und über dies und das reden. Ich mag auch besonders gerne meine   Couch :-), dort kann ich mit einem guten Buch oder einem interessanten Film die Welt um mich herum ausblenden.


Am 25. Dezember 1969 bin ich in Lich geboren, ich bin Mutter einer wunderbaren erwachsenen Tochter.

Mein Lebensmittelpunkt liegt gemeinsam mit meinem Partner in der Nähe von Gießen. 

Gemeinsam mit meinen Eltern leben wir in unserem Zweifamilienhaus.


Mein Leben ist geprägt von vielen wunderbaren und sehr schönen, lehrreichen beruflichen und privaten Lebensjahren. 

Auch die schmerzvollen und unschönen Lebensereignisse sind aber auch Teil von meiner Lebensgeschichte. 


Aus all den verschiedenen Puzzlestücken meines Lebens habe ich mich mittlerweile zu einer  gelassenen, ruhigen aber direkten Persönlichkeit entwickelt. Meine langjährige Tätigkeit im Bereich Personalmanagement und -entwicklung sowie meine Weiterqualifikationen in Bereichen der  Psychologie haben ausschlaggebend dazu beigetragen, meine Stärken zielgerichtet als freiberufliche Beraterin anzubieten. 


Bei meiner Arbeit stelle ich sehr oft fest, dass

manche Probleme  jedoch gar keine Lösung benötigen, stattdessen verlangen sie nach Reife, über sie hinauszuwachsen.


Um herauszufinden wie sich Ihre individuelle persönliche Situation darstellt, bin ich Ihnen gerne behilflich.



Christine Krug





Vita


Projekte